Machen Sie mit – wir freuen uns darauf!

Sie können sich vorstellen: Durch die Sparpolitik und damit verbundene Budgetierung, bewegen sich die finanziellen Möglichkeiten in einem festen Rahmen. Darum erwirtschaften wir die finanziellen Mittel, die für das alles nötig sind, auch durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Erlöse bei Veranstaltungen. Je mehr Mitglieder wir haben, um so mehr können wir für die Schule und damit auch für Ihre Kinder tun.

Wer sich für unsere Grundschule engagieren möchte, trifft bei uns auf ein gutes Feld. Wir brauchen stets neue Ideen und Verbindungen, um unsere Schule nach besten Kräften weiter zu fördern. Wir brauchen Menschen, die uns unterstützen. Nicht nur Geld ist heute ein wichtiges Thema. Ein Förderverein einer Bildungsstätte profitiert auch davon, möglichst viele Helping Hands zu haben. Vielleicht sind auch Sie bald dabei. Das würde uns freuen!

Ihre Mitgliedschaft

Unsere Projekte lassen sich am besten verwirklichen, wenn viele Eltern im Förderverein mitmachen. Ihnen fehlt die Zeit zur Mitarbeit? Dann können Sie uns durch Ihren Mitgliedsbeitrag oder eine Spende unterstützen. An unserem Infobrett vor unseren Betreuungsräumen finden Sie weitere Informationen zur Arbeit des Fördervereins. Und natürlich können wir Ihnen als gemeinnützig anerkannter Verein für Ihre Zuwendungen eine Spendenquittung ausstellen. Genug geredet: Jetzt Aufnahmeantrag ausfüllen und in unserer Geschäftsstelle oder im Schulsekretariat abgeben. Helfen Sie mit!

Hier gehts zum Aufnahmeantrag